A&A haben sich Ihren Traum von einem Smarten Eigenheim erfüllt.

Insgesamt verbauen die beiden drei Raumsensoren: Einer in der Küche, einen im Wohnzimmer und ein Sensor oben im Flur. Das Sensor System von Inventife wir in Verbindung mit der Loxone Haussteuerung betrieben.

Küche und Wohnzimmer Smart gemacht

Hier steht ein Text…

Ja geil! Genau so habe ich mir das vorgestellt!

Alex

Im oberen Stockwerk ersetzt ein Sensor alle Bewegungsmelder

Im Obergeschoss sitzt der Inventife Raumsensor mittig im Flur. Kommt jemand die Treppe herauf geht zunächst das Licht im Flur an.

Mit der Tür Funktion war es hier möglich, alle Räume zu schalten. Egal in welchen Raum die Person also geht, das Licht im Flur geht wieder aus und im entsprechenden Zimmer geht dafür dann das Licht an.
Dabei ist es so umgesetzt, dass das Licht im Zimmer schon angeht, bevor man es ganz betreten hat.

Da die Zimmer im Obergeschoss außer Licht an und aus keine weiteren Funktionen besitzen, konnte so auf weitere Sensoren oder Bewegungsmelder komplett verzichtet werden.

Cookie Consent with Real Cookie Banner